Unternehmen

Wer sind wir?

Wir sind ein durch und durch familiäres Unternehmen das mit Leidenschaft Aufzüge baut, wartet und repariert. Gegründet wurde das Unternehmen am 01.04.1988 von Frau Ing. Romy Dauer in Berlin und noch heute wird es von ihr geführt. Nach 29 Jahren in der Branche freuen wir uns über einen zufriedenen und ständig wachsenden Kundenkreis.

Unser Motto: Hand in Hand und jeder für jeden…..

Was macht uns aus?

Wir sind eines von ganz wenigen Aufzugsunternehmen, die völlig unabhängig auf dem Markt agieren. Das macht uns flexibel, individuell und einfach anders.

Für unsere Kunden sind wir persönlich jederzeit erreichbar. Eine Telefonhotline gibt es bei uns nicht!

Unsere 3 Säulen:

KOMPETENZ

Hohe fachliche Kompetenz und ständige Weiterbildung sind einer unserer Grundpfeiler seit über 25 Jahren am Markt. Unsere Monteure haben langjährige Erfahrungen in der Aufzugsbranche hierdurch profitieren unsere Kunden mit schneller Störungssuche und Entstörung der Aufzugsanlagen.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Zuverlässigkeit ist für uns eine wichtige Tugend. Nicht nur die Zuverlässigkeit der von uns ausgeführten Arbeiten, auch die Zuverlässigkeit unserer eingebauten Produkte liegt uns am Herzen.

FAIRNESS

Ein gerechtes und vor allem ehrliches Verhältnis zu unseren Kunden ist uns äußerst wichtig. Kosten für ein Angebot? Verträge, an die man jahrelang gebunden ist? Das gibt es bei uns nicht. Unser Ziel ist es ein ehrliches, ungebundenes freundliches Miteinander.

Aber nicht nur Fairness gegenüber unseren Kunden liegt uns am Herzen, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Nichts ist wichtiger als mit Freude an der Arbeit am Morgen aufzustehen. Zufriedenheit der Mitarbeiter und gerechte Entlohnung sind die Grundpfeiler für sorgfältige und fachmännische Arbeit.

 

Weiterhin ist unser Unternehmen TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008.

TÜV SÜD ISO 9001